Jetzt in einer Woche ….

… ist der BBJT 2015 schon fast wieder vorbei. Zu dieser Uhrzeit findet am kommenden Sonntag schon der Gottesdienst statt, der als Höhepunkt den diesjährigen Jugendtag abschließt. Noch gut eine Woche also bis zu dem Wochenende, an dem der Glaube im Mittelpunkt steht, das aber auch ein Wochenende voller Gemeinschaftserleben und Spaß werden wird.

Noch gut eine Woche also auch, um letzte Vorbereitungen zu treffen: Ablaufplan schon bekannt? Die schwierige Parkplatzsituation am Gelände der Wilma-Rudolph-Oberschule schon bedacht? Fahrkarten für die Fahrt in’s Maritim Hotel besorgt? Teilnehmerbeitrag auch im Kopf gehabt? Am Sportturnier angemeldet? Innerlich schon einmal die Frage gestellt, was für einen selbst eigentlich vom BBJT 2015 bleibt? Und schon darüber nachgedacht, was mir eigentlich gerade noch gefehlt hat – und was der Jugendtag damit zu tun hat?

In der kommenden Woche werden sich auf dieser Website weitere organisatorische Hinweise finden; es lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Außerdem ist es auch noch nicht zu spät, sich als helfende Hand am BBJT 2015 zu beteiligen – ob nur für ein oder zwei Stunden oder länger, ist erst einmal egal, jede Hilfe ist willkommen. Dazu einfach eine kurze Mail an website@bbjt2015.de. Wir freuen uns auf den 13. + 14. Juni!