Sport in Zehlendorf! Wilma-Rudolph-Oberschule als Veranstaltungsort für Samstag

SONY DSCBevor um 20 Uhr das Konzert im Maritim Hotel beginnt, ist am 13. Juni 2015 das Gelände der Wilma-Rudolph-Oberschule in Berlin-Zehlendorf the place to be. Nach einigen noch zu treffenden formalen Absprachen freuen wir uns, Euch jetzt für den Samstag des Jugendtags zum Sport- und Freizeitprogramm im Südwesten Berlins begrüßen zu dürfen. Das Gelände bietet dabei neben einem großzügigen Fußballplatz Möglichkeiten zum Beachvolley- und Basketball sowie zum Tischtennisspielen. Des Weiteren steht die große Sporthalle zur Nutzung zur Verfügung, wo u.a. das Volleyballturnier organisiert wird (Hinweis: Für die Turnhalle bitte entsprechende Schuhe mitbringen!)

Zusätzlich zum Sportangebot wird in einem Offenen Singen außerdem der Gottesdienst-Chor am Sonntag vorbereitet. Mittlerweile schon zur Tradition geworden, darf natürlich auch der „Wettkampf der Bezirke“ nicht fehlen. Als besonderes Highlight möchten wir weiter auf Thementische hinweisen, an denen während des Vormittags in gelockerter Runde verschiedene geistlich-kirchliche Themen diskutiert werden können. Dazu heißen wir auch den theologischen Berater der Neuapostolischen Kirche International, Dr. Reinhard Kiefer, herzlich willkommen.

Adresse: Wilma-Rudolph-Oberschule, Am Hegewinkel 2a, 14169 Berlin (Zehlendorf).

Empfehlenswert ist, sich in der Nähe des anliegenden Friedhofs um Parkmöglichkeiten zu bemühen (Am Waldfriedhof)