Was passiert am Jugendtag? Was erwartet Dich?

in der Wilma-Rudolph-Oberschule, Am Hegewinkel 2a, 14169 Berlin (Zehlendorf):

Piktogramm_1

Sport - Fußballturnier, der traditionelle „Wettkampf der Bezirke“ und mehr!
10:00 Uhr: Turnierbeginn

10:30 Uhr: parallel dazu Thementische zum Diskutieren über Geistliches und Kirchliches mit Dr. Reinhard Kiefer

13:00 Uhr: Eröffnung und Finalspiele Fußball + Volleyball

14:15 Uhr: Offenes Singen zum Gottesdienstchor

15:15 Uhr: Wettkampf der Bezirke (und daran anschließend die Möglichkeit zu einer warmen Mahlzeit)

im Maritim Hotel Berlin (Tiergarten):

Piktogramm_2

Musik, Musik, Musik. Neue, alte, nachdenkliche, mutmachende. Lohnt sich.
20:00 Uhr: Konzert

Und danach: entspanntes Get Together zum Quatschen, Ausspannen, Spaß haben.
In der Lounge des Maritim Hotels, bis spät in die Nacht …

23:00 Uhr Thema am Abend – Leben nach dem Tod. Der Jenseitsglaube in der Neuapostolischen Kirche. Gespräch und Andacht mit Dr. Reinhard Kiefer.

Piktogramm_6Piktogramm_4Piktogramm_5

Glaube und Kirche kennenlernen
Ab 11:00 Uhr: „Bibel im Alltag“ – „FAQ zur NAK“ – „Geschichte der Neuapostolischen Kirche“ (Ausstellungen)

11:00 Uhr: Workshops und Vorträge I – „Warum bin ich neuapostolisch?“  – „Glaube und Wissenschaft. Schöpfung und Evolutionstheorie“ – „Aufbau und Struktur der Neuapostolischen Kirche in Berlin Brandenburg“

12:30 Uhr: Workshops und Vorträge II – „Warum bin ich neuapostolisch?“  – „Glaube und Wissenschaft. Schöpfung und Evolutionstheorie“ – „We are family“

14:00 Uhr: „Crashkurs“ zur Liturgie eines Gottesdienstes in der Neuapostolischen Kirche

Außerdem: Brunch im Restaurant Maritim (nach erfolgter Anmeldung) von 11:00-13:30 Uhr.

Piktogramm_3

15:00 Uhr: Gottesdienst als Höhepunkt und Abschluss des BBJT