Das Maritim

Inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor, liegt das Maritim Hotel Berlin. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten ist es der ideale Veranstaltungsort für den Jugendtag der Gebietskirche Berlin Brandenburg, hier finden der gesamte Sonntag mit dem gemeinsamen Gottesdienst als auch das Konzert am Samstagabend statt.

Warum haben wir uns für das Martimhotel als Veranstaltungsort entschieden? Wurde nicht ursprünglich das Olympiastadion oder die o2-World angekündigt? Richtig. Wir sind überzeugt, dass das Maritimhotel genau den Anforderungen gerecht wird, die an einem guten Jugendtag gestellt werden. Die Location ist zentral, gut zu erreichen, fasst die Teilnehmerzahl problemlos, ist in einem einladenden Ambiente und bietet die Möglichkeit, einen Gottesdienst außerhalb der klassischen Kirchenmauern zu erleben. Also – hereinmarschiert!

Maritim Hotel Berlin
Stauffenbergstraße 26